· 

Kaufmännischer Mitarbeiter/-in - Ref. Nr. 3895

Unser Kunde ist ein interessantes, mittelgrosses Gartenbauunternehmen mit einem tollen Team an ausgebildeten Fachleuten. Über mehrere Generationen entwickelte sich das Unternehmen kontinuierlich weiter. Heute bauen er Gärten in den unterschiedlichsten Ausprägungen und pflegt diese gekonnt. Dazu steht eine sehr moderne Infrastruktur vom Werkhof bis zum Büro, zur Verfügung.

 

Arbeitsort: Region Innerschweiz

Stellenantritt: Nach Vereinbarung

Bemerkung: wir suchen zur Optimierung der Abläufe und Entlastung eines Abteilungsleiters

Pensum: 50-70%

 

Ihre Hauptaufgaben

  • Als Dreh- und Angelpunkt in der Administration bedienen Sie das Telefon und können nach einer guten Einarbeitung schon eine erste Triage vornehmen.
  • Sie erledigen allen anfallenden kaufmännischen Aufgaben, jedoch ohne Buchhaltung und Personalwesen.
  • Sie vereinbaren Termine und unterstützen die Bauführer in ihren Aufgaben.
  • Sie sorgen für Nachschub im Büro und sind die "gute Seele".

 

Ihr Profil

  • Sie verfügen über Erfahrungen in der Administration in einem KMU-Handwerksbetrieb, wolle evtl. nach einer (Kinder-)Pause wieder einsteigen.
  • Sie verfügen über ein stilsicheres Deutsch und sind eine allgemein interessierte Persönlichkeit.
  • Sie arbeiten sehr gerne in einem kleinen Team und doch sehr selbstständig.
  • Ihnen wird nachgesagt, dass Sie über eine gute Portion Humor verfügen und sich auch in einem raueren Umfeld durchsetzen können.

 

Ihre Zukunft in diesem Job

  • Ein moderner, heller Arbeitsplatz der top ausgerüstet ist, erwartet Sie.
  • Sie können auf einer gute Einarbeitung aufbauen und Ihre Arbeit mitgestalten.
  • Sie werden eine sehr vielseitige Aufgabe in einem lebhaften Unternehmen übernehmen.
  • Ihre Ideen sind gefragt, bringen Sie sich ein und tragen zur Weiterentwicklung bei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0