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Administration und Marketing 40-60%

Ein sehr modernes Umfeld mit vielerlei Möglichkeiten bietet dieses mittelgrosse Unternehmen seinen Kunden und Mitarbeitenden. Mit Leidenschaft beraten und unterstützen Sie bei der Planung, Realisierung und in Pflege vieler Gärten. Dadurch erreichen sie eine hohe Kundenzufriedenheit: oft gibt es Echos wie folgendes: Es war jederzeit eine sehr angenehme und zielführende Zusammenarbeit mit ihnen und ihren Mitarbeitenden! Die Baustelle immer ordentlich aufgeräumt, gereinigt und sie haben ein motiviertes, fachlich gut aufgestelltes und freundliches Team. Das Resultat widerspiegelt dies auf eindrückliche Weise...

 

Arbeitsort: Kanton Bern

Stellenantritt: Nach Vereinbarung

 

Ihre Hauptaufgaben

  • Sie übernehmen nach einer guten Einarbeitung allgemeine administrative Arbeiten.
  • Sie betreuen die Webseite, die Sozialen Medien und allgemein das Marketing sowie die Kommunikation . 
  • Sie lancieren und vermarkten den neuen Showgarten mit coolen Events. 
  • Sie unterstützen nach Bedarf in der Buchhaltung

Ihr Profil

  • Sie bringen einen KV-Abschluss oder ähnliche Ausbildung mit.
  • Eines Ihrer Steckenpferde ist das Marketing, wo Sie mit Ideen und Tatendrang überzeugen.
  • Sie sind eine Teamplayerin, die dienstleistungsorientiert und selbstständig agiert.
  • Sie bringen schon eine gewisse Reife mit oder wollen wieder einsteigen.

Was Sie erwarten dürfen

  • Ein motiviertes Team, das sich täglich für ihre Kunden einsetzt, freu sich auf Sie.
  • Sie können sich innerhalb der Unternehmung in Ihrem Bereich sehr selbstständig und unabhängig weiter entwickeln.
  • Ihre Leistung wird gut entlöhnt und bietet weitere Benefits.


Ihr nächster Schritt

  • Senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen an Herrn Hansruedi Brunner. Er erteilt Ihnen gerne weitere telefonische Auskünfte.

    Ihre Diskretion wird gewahrt. 

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