GF / PM / Nachfolger

GF / PM / Nachfolger · 17.07.2018
Unser Kunde, der landesweit agiert, geniesst bei seiner Kundschaft ein hohes Vertrauen in seine selber produzierten und gehandelten Produkte. Diese sind auf den Profibereich und den Fachhandel des Gartenbaus ausgerichtet und werden fortwährend weiter entwickelt und den Marktbedürfnissen angepasst.
GF / PM / Nachfolger · 09.07.2018
Unser Kunde in der Region Rapperswil ist ein international tätiges Unternehmen für Landschaftsarchitektur und Gartenbau. Seine Projekte werden von der Gestaltung über die Realisation bis hin zur Pflege und Möblierung abgewickelt. Ein einzigartiges Baummuseum sowie eine gut sortierte Baumschule sind Bestandteil seiner 7.5 ha grossen Anlage.
GF / PM / Nachfolger · 06.07.2018
Unser Kunde, im Raum Basel, ein mittelgrosses Gartenbauunternehmen denkt langfristig und will die Existenzsicherung der Arbeitsplätze sicherstellen. Dazu hat er höchste Anforderungen an seine Kaderleute und Mitarbeiter. Er gestaltet seine Arbeitsplätze so, dass es attraktiv ist bei ihm zu arbeiten.
GF / PM / Nachfolger · 25.06.2018
Unser Kunde, ein mittelgrosses Familienunternehmen im Zürcher Oberland, baut individuell und nach Mass. Das liegt in seiner Natur. Er ist spezialisiert, situationsgerechte Lösungen im Grünbereich zu verwirklichen.
GF / PM / Nachfolger · 18.06.2018
Unser Kunde ist eine der grössten Regionalsektionen von JardinSuisse. Im neu erstellten Kurszentrum in der Region Bern werden die überbetrieblichen Kurse und Qualifikationsverfahren der beruflichen Grundbildung für über 450 Gärtnerinnen und Gärtner aus dem Espace Mittelland durchgeführt.
GF / PM / Nachfolger · 28.05.2018
Etliche Gartenbaubetriebe in der ganzen Schweiz wollen ihre Nachfolge regeln.
GF / PM / Nachfolger · 28.05.2018
Unser Kunde ist eine Gartenbauunternehmung die in der engeren Region sehr gut verankert ist und über eine grosse, treue Stammkundschaft verfügt. Er sucht einen Nachfolger.
GF / PM / Nachfolger · 28.02.2018
Unser Kunde ist ein über mehrere Generationen verankertes Gartenbauunternehmen in Zürich. Seine Kunden erleben ihn als besonders flexibel, sehr qualitätsbewusst und ausgesprochen lösungsorientiert.
GF / PM / Nachfolger · 26.01.2018
Unser Kunde ist ein typisches KMU-Gartenbauunter-nehmen im Zürcher Oberland. Mit viel Innovation und Begeisterung wurde es durch den Inhaber aufgebaut und geführt.
GF / PM / Nachfolger · 19.01.2018
Unser Kunde mit Seeblick im Kanton Bern, plant, realisiert und pflegt vor allem hochwertige Privatgärten, schöne Naturgärten, Trocken- und Feuchtbiotope oder auch idyllische Grünanlagen.

Mehr anzeigen