Grünflächenspezialist / Kundengärtner

Unser Kunde aus der Zentralschweiz unterstützt seine Gartenbesitzer jederzeit, ausgehend von der Beratung über alle Facetten der Gartenpflege und Gartenrenovation. Er bieten alles aus einer Hand. Ein mit Weitsicht...

Unser Kunde besitzt im Kanton Zürich mehr als 2000 Wohnungen und 2250 Nebenobjekte. Eigene Grünräume sind für ihn ein zentrales Lebenselement. Er bietet Raum für Generationen und Ideen für die Zukunft.

Unser Kunde am Tor zum Berner Oberland erfreut seine Kunden seit über dreissig Jahren mit innovativen und raffinerten Gartengestaltungen. Gekonnte Bepflanzungen verleihen den Umänderungen und Neugestaltungen einen wohnlichen Touch. Genauso wichtig ist ihm eine fachgerechte...

Unser Kunde im Raum Zürich bietet seinen Kunden einen qualitativ hochstehenden Service im Liegenschaftsunterhalt. Dazu arbeiten verschiedene Teams von gelernten Handwerkern. So ist das Garten-Team ist nur für den Aussenbereich zuständig und pflegt mit einem modernen Maschinenpark, gekonnt...

Unser Kunde, ein gut strukturiertes Unternehmen zwischen Zürich- und Walensee mit einer grossen, vielgeschichteten Kundenstruktur.
Unser Kunde ist ein alteingesessener, mittelgrosser und gut eingerichteter Gartenbaubetrieb in der Region Luzern.
Der Garten boomt – und das obwohl es immer weniger Platz dafür gibt. Häuser sind ein Muss, Gärten sind Luxus. Umso wichtiger ist es unserem Kunden der Pflege und Instandhaltung grosse Aufmerksamkeit zu schenken. Im Bewusst sein, dass...
Unser Kunde, ein familiäres Unternehmen am oberen, rechten Zürichsee, bietet seinen Kunden seit Generationen in allen Gartenbelangen verlässliche Dienstleistungen. Mit kreativen Ideen werden von ausgebildeten Mitarbeitenden, Wünsche und Träume der Kunden aufgenommen und umgesetzt.
Unser Kunde in der Ostschweiz hat sich immer wieder dem Wandel der Zeit gestellt. Heute versucht er Trends zu setzen und die Träume seiner Kunden in die Wirklichkeit umzusetzen.
Unser Kunde ist ein interessanter, familiärer Gartenbaubetrieb mit Forstabteilung und langjährigen Mitarbeitenden und einem bis zwei Lernenden. Er verfügt über eine sehr gute Infrastruktur mit modernen Maschinen.

Mehr anzeigen