· 

Administrative Leiterin (m/w) 60-80%

Unser Kunde am Rhein wird als dynamisch und sehr leistungsfähig beschrieben. Seit Generationen gelingt es ihm, sich immer wieder den neuen Herausforderungen zu stellen und die Zeichen der Zeit zu erkennen. So verfügt er über eine grosse Fachkompetenz im Bereich des Baus und in der Pflege von spannenden Gärten bzw. Grünanlagen bei Privatkunden, Verwaltungen sowie für die öffentliche Hand. Ein eingespieltes Team von Fachleuten nutzt einen modernen Maschinen- und Fahrzeugpark.

 

Zur Ablösung der in Pension gehenden Leiterin suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung.

 

Arbeitsort: Kanton AG

Stellenantritt: nach Vereinbarung

Referenz Nr.: 5499

 

 

Ihre Hauptaufgaben:

  • Führen der Admin betreffend Personalwesen inkl. Lohnwesen
  • Führen der Buchhaltung inkl. Kredi und Debi mit MWST-Abrechnungen, Vorbereiten Jahresabschlüsse
  • Führen der Immobilien Admin mit Mietzinskontrolle, Mietverträge, NK-Abrechnungen usw.
  • Allgemeine Admin z.H. des Chefs

Für diesen Job erwarten wir folgendes Profil: 

  • In der Admin/Buchhaltung erfahrene Person mit entsprechenden Bestätigungen
  • Fröhliche Persönlichkeit, die offen auf Mitmenschen zugehen kann
  • Verlässliche und exakte Arbeitsweise, wo Neues interessiert und abgeklärt wird
  • Gewohnt in einem kleinen Team zu arbeiten und zu verantworten

Deine Hauptarbeiten in diesem Job:

  • Familiäres, professionelles Umfeld, das offen für Erneuerungen ist
  • Lebhaftes Umfeld mit vielseitigen, abwechslungsreichen Tätigkeiten
  • Grosse Eigenständigkeit mit Ihren individuell gestalteten Arbeitsabläufen
  • Der Aufgabe entsprechende überdurchschnittlich gute Entlönung

Ihr nächster Schritt

           Senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen an Herrn Hansruedi Brunner. Er erteilt weitere Auskünfte.

 

Ihre Diskretion wird gewahrt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0