Bauführung / Planung · 20.08.2018
Unser Kunde, ein mittelgrosses Gartenbauunternehmen zwischen Zürich-Zug-Olten. Mit hoher Qualität werden Gärten gebaut, geändert und gepflegt...
Unser Kunde ist ein alteingesessener, mittelgrosser und gut eingerichteter Gartenbaubetrieb in der Region Luzern.
Polier / Vorarbeiter · 30.07.2018
Unser Kunde ist ein alteingesessener, mittelgrosser und gut eingerichteter Gartenbaubetrieb in der Region Luzern.
Bauführung / Planung · 26.07.2018
Unser Kunde ist ein in der Region Basel-Landschaft tätiges Gartenbauunternehmen mit über 20 Mitarbeitern und einer bald 30-jährigen Firmengeschichte. Seinee Kompetenzen liegen in den Bereichen Neuanlagen, Umänderungen, Unterhalt und Schwimmteichbau.
Der Garten boomt – und das obwohl es immer weniger Platz dafür gibt. Häuser sind ein Muss, Gärten sind Luxus. Umso wichtiger ist es unserem Kunden der Pflege und Instandhaltung grosse Aufmerksamkeit zu schenken. Im Bewusst sein, dass...
GF / PM / Nachfolger · 17.07.2018
Unser Kunde, der landesweit agiert, geniesst bei seiner Kundschaft ein hohes Vertrauen in seine selber produzierten und gehandelten Produkte. Diese sind auf den Profibereich und den Fachhandel des Gartenbaus ausgerichtet und werden fortwährend weiter entwickelt und den Marktbedürfnissen angepasst.
Bauführung / Planung · 11.07.2018
Unser Kunde in der NW-Schweiz ist ein breit aufgestelltes Gartenbauunternehmen, das aktiv am Markt agiert. Mit grossem Berufsstolz werden die (Stamm-)Kunden beraten und passende Projekte ausgearbeitet. Mit Architekten und Planern wird partnerschaftlich zusammengearbeitet. Zeitgemässe und moderne Maschinen und Geräte...
GF / PM / Nachfolger · 09.07.2018
Unser Kunde in der Region Rapperswil ist ein international tätiges Unternehmen für Landschaftsarchitektur und Gartenbau. Seine Projekte werden von der Gestaltung über die Realisation bis hin zur Pflege und Möblierung abgewickelt. Ein einzigartiges Baummuseum sowie eine gut sortierte Baumschule sind Bestandteil seiner 7.5 ha grossen Anlage.
GF / PM / Nachfolger · 06.07.2018
Unser Kunde, im Raum Basel, ein mittelgrosses Gartenbauunternehmen denkt langfristig und will die Existenzsicherung der Arbeitsplätze sicherstellen. Dazu hat er höchste Anforderungen an seine Kaderleute und Mitarbeiter. Er gestaltet seine Arbeitsplätze so, dass es attraktiv ist bei ihm zu arbeiten.
GF / PM / Nachfolger · 25.06.2018
Unser Kunde, ein mittelgrosses Familienunternehmen im Zürcher Oberland, baut individuell und nach Mass. Das liegt in seiner Natur. Er ist spezialisiert, situationsgerechte Lösungen im Grünbereich zu verwirklichen.

Mehr anzeigen